Prendre rendez-vous
TCM42 GmbH
Masseur thérapeute - Médecine traditionnelle chinoise - Centre de thérapies naturelles - Massage
4.9 (53 évaluations)


...afficher la description complète
masquer la description complète

Prestations

Prestations > Akupunktur < Retour aux prestations

Prestations > Massage < Retour aux prestations

Moxibustion/Moxa
75 CHF - 30 minutes
Réserver >
Phytotherapie ( TCM )
75 CHF - 30 minutes
Réserver >
Diagnose
30 CHF - 15 minutes
Réserver >
Chinesische Arzneimitteltherapie
30 CHF - 15 minutes
Réserver >
Akupunktur
Voir prestations >
Massage
Voir prestations >
4.9 (53 évaluations)
24 octobre 2020
Dominik B.
Tuina Massage (Chinesische Massage)
24 octobre 2020
Beat I.
Klassische Massage
Etwas Leiden gehört bei einer guten Massage dazu.... aber der Rücken dankt es, wenn all die Verspannungen mal weg sind.
23 octobre 2020
Carmen F.
Diagnose
Tolle Praxis und tolle Beratung 😊😃
16 octobre 2020
Carmen M.
Tuina Massage (Chinesische Massage)
Ich kam mit schrecklichen Rückenschmerzen. Klar sind die nach 1 Stunde Behandlung nicht weg. Aber ein guter Anfang ist gemacht.
Frau Chen hat meinen total verhärteten Rücken behandelt. Es war schmerzhaft, aber es musste sein. Sie ist fröhlich, erklärt was sie tut, hat Humor und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Die Praxis ist modern, das beginnt beim Abmachen des Termins und hört auf mit dem Bezahlen mit Twint. Schliesslich hat sie mich mit Tipps für zu Hause entlassen. Ich komme wieder.
12 octobre 2020
Claudia S.
Fussreflexzonen-Massage
09 octobre 2020
Hisa J.
Lymphdrainage-Massage
Great massage and cupping. Immediate muscle tension relief. Will come back again.
08 octobre 2020
Ana B.
Tuina Massage (Chinesische Massage)
Super freundlicher Empfang und eine der besten Massagen, bei der nicht gestreichelt wird.
07 octobre 2020
Jakob M.
Klassische Massage
05 octobre 2020
Sereina T.
Tuina Massage (Chinesische Massage)
03 octobre 2020
Tatjana K.
Lymphdrainage-Massage
grossartig
professionell
aufschlussreich
wohltuend
komme wieder
< 1 3 4 5 6
Cliquez pour voir la carte